Werben können Sie anderswo.

Im TAGEBUCH überzeugt man.

Sie suchen nach einem spezifischen Publikum – überdurchschnittlich gebildet, urban, gesellschaftskritisch und mit Liebe zum Gedruckten – , dann sind Sie bei uns richtig. Im TAGEBUCH erreichen Sie nicht die Breite, stattdessen die Spitze einer kritischen Öffentlichkeit. Verlagen, Kunst- und Kultureinrichtungen und NGOs räumen wir großzügige Rabatte ein. Der teuerste Anzeigenplatz im Heft (U4), die äußere, hintere Seite des Umschlags steht nicht zum Verkauf. Sie gehört in jedem Heft einer Initiative, die wir für unterstützenswert halten.


»Liebevoll gestaltet, mit viel Platz für Auslandsberichterstattung.« Falter

»Im Tagebuch wird durchaus polarisiert, wenn auch undogmatisch.«  Ö1

»Unterschätzt.«  Armin Thurnher

0

    Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop